Pokalturnier 2020

POKALTURNIER 2020

Am Sonntag den

09. August ab 10 Uhr

findet unser diesjähriges Pokalturnier statt.

Dazu sind alle Freunde und Interessierte des Tennissports herzlich eingeladen.

Wo: Tennisplätze hinter der Karthanehalle in Bad Wilsnack

Pokalturnier 2019

Hier die Bilder vom Pokalturnier 2019

Die Sieger waren Conny und Gerd, die zweiten Plätze belegten Karin und Bernd und Dritte wurden Doris und Burghardt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Abschlussturnier 2018

Liebe Tennisfreunde, hier ein paar Bilder von unserem Abschlussturnier am 06.10.2018.

Pokalturnier 2018

Am Samstag, den 04.08.2018 fand unser diesjähriges Pokalturnier statt. Bei brütender Hitze setzte sich bei den Herren im Endspiel überraschend unser Oldie Burghardt gegen Micha durch, Dritter wurde Bernd vor Hans-Jürgen Schuller. Bei den Damen war Conny nicht zu schlagen, im Endspiel mußte Doris hitzebedingt leider abbrechen, der 2. Platz war ein schöner Erfolg für Sie, Dritte wurde hier überraschend Petra vor Christel.

Vielen Dank an die Organisatoren Micha, Christel und Doris!

Abschlussturnier 2017

Es war schon empfindlich kühl!

Pokalturnier 2017

Burghard ist unser Pokalsieger 2017 – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Zweiter wurde Christian vor Ronald und Bernd.

Bei den Damen gewann Conny gegen Karin