Familientag 2019

Das war unser Familientag beim Bowling im Hotel an der Therme.

Kids – Training

KINDER UND JUGENDLICHE MIT SPASS MOTIVIEREN UND SINNVOLL FÖRDERN

Ihr sucht nach einer Möglichkeit, Euch in der Freizeit sinnvoll zu beschäftigen? Oder Ihr möchtet außerhalb der Schule an sportlichen Aktivitäten teilnehmen? Dann hat der Tennis-Club Bad Wilsnack eine tolle Lösung für Euch. In unserem Club können Kinder ab 6 Jahren bis zu Teenagern mitmachen. Tennis bietet Spiel, Spaß und Fitness. Dabei werden eigenständiges Lernen, Teamarbeit und Integration gefördert. Unter fachlicher Anleitung unseres Tennistrainers könnt Ihr das Tennisspielen ganz leicht und spielerisch erlernen.
Freut Euch also auf jede Menge Spaß im Tennis-Club Bad Wilsnack!

Schritt für Schritt kann man Tennis ganz easy lernen
Der Aufschlag ist beim Tennis der wichtigste, aber auch der schwierigste Schlag
Eine saubere Vorhandtechnik ist die Grundlage, um den Gegenüber mit dominierenden Schlägen über das Feld zu jagen.

Pokalturnier 2019

Hier die Bilder vom Pokalturnier 2019

Die Sieger waren Conny und Gerd, die zweiten Plätze belegten Karin und Bernd und Dritte wurden Doris und Burghardt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!