– DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS –

Tag der offenen Tür – 2021

beim TC Bad Wilsnack

Am Sonntag den

25. Juli ab 10 Uhr

laden wir alle Freunde und Interessierte des Tennissports im Rahmen der Initiative
„Deutschland spielt Tennis“ zum Tag der offenen Tür ein.
Wo: Tennisplätze hinter der Karthanehalle in Bad Wilsnack

Schnuppertennis für Alt und Jung

Mitzubringen sind lediglich Sportbekleidung und Tennisschuhe; Tennisschläger und Bälle sind vorhanden. Alle Teilnehmer können an einem Gewinnspiel des DTB teilnehmen.

Tennis war eine der ersten und ist eine der wenigen Sportarten, die trotz Corona wieder in vollem Umfang ausgeübt werden können. Da Tennis an der frischen Luft gespielt wird, keine Kontaktsportart ist und auch die Abstandsregelungen eingehalten werden können, ist die Gefahr einer Infektion beim Tennis kaum vorhanden.

Viele andere Sportarten können aktuell noch nicht uneingeschränkt ausgeübt werden. Sportdeutschland hat jedoch ein gesteigertes Bedürfnis nach Bewegung und Sport, gerade weil zahlreiche andere Freizeitaktivitäten aktuell nicht möglich sind.

Probiert es ganz einfach mal aus, wie toll Tennis gerade in Corona-Zeiten ist. Eine Schnupperstunde könnt Ihr am Tag der offenen Tür ohne Anmeldung haben und wer an einem anderen Tag mal Tennis probieren möchte, kann sich ganz einfach über unsere Website anmelden.

Ganz unverbindlich und kostenlos!

Der TC Bad Wilsnack freut sich auf Euch!

 

Fotos – DTB